E-Commerce Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Strategisches Ausrichten und kontinuierliches Optimieren unseres Online-Shop-Sortiments
- Durchführen von Trend- und Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung
- Vervollständigen und Optimieren der Produktinformationen
- Weiterentwickeln der Verkaufsstrategien, Planen und Umsetzen von Kampagnen
- Überwachen der KPIs, Veranlassen von Maßnahmen bei Abweichungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce und Produktmanagement
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenanalyse
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Unternehmen:
- Großer Kfz-Teilehändler
- Region: Süddeutschland
Interessiert? Für weitere Informationen zu dieser Position nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Zurück zu >> Stellenangebote<<