Operations Manager (m/w/d) technisches Facilitymanagement
Serviceliste
-
Ihre Aufgaben:Listenelement 1
- Kontinuierliches Analysieren und Weiterentwickeln der technischen und organisatorischen Prozesse hinsichtlich Arbeitssicherheit, Effizienz, Qualität, Kosten und Output
- Koordinieren aller technischen Aufgaben im Bereich FM
- Ansprechpartner für den Kunden, den eigenen Vorgesetzten und für die Mitarbeiter bei auftretenden Problemen
- Führen und Weiterentwickeln des Teams
- Ressourcenplanung und Reporting
- Umsetzen der Strategien und Ziele des Leiters der BU FM
- Gewährleisten der Auditsicherheit
- Sicherstellen einer weitsichtigen technischen Planung durch ständige Kommunikation mit dem Kunden
-
Ihr Profil:Listenelement 2
- Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Kommunikations- und Führungsstärke
- Unternehmerisches Denken und selbständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen – auch international
-
Das Unternehmen:Listenelement 3
- Deutsches Unternehmen aus dem Anlagenbau
- Region: Großraum München
Für weitere Informationen zu dieser Position nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Zurück zu >> Stellenangebote<<